Mitgliederversammlung 2021

Kaum Veränderungen im Vorstandsteam

In diesen Zeiten läuft im Umfeld alles ein bisschen anders: der ursprüngliche Termin der Mitgliederversammlung des TTC 46 Weinheim musste verschoben werden, und die Veranstaltung jetzt fand nicht wie üblich im Keller der Hausbrauerei sondern in der Sporthalle mit entsprechendem Abstand statt. Der Inhalt der Sitzung unterschied sich allerdings kaum.

Im Jahr des 75-jährigen Jubiläums konnte Vorstand Christian Säger auf die wenigen sportlichen Ereignisse und den Abbruch der letzten Saison zurückblicken, machte jedoch Hoffnung auf eine aufregende Runde 2021/22, vor allem durch den erstmaligen Aufstieg der ersten Damenmannschaft in die höchste Liga und den damit verbundenen Auftritten der besten Spielerinnen in unserer Halle.
Durch erhöhtes Sponsoren-Engagement ist dies zu stemmen, wie auch der Bericht des Kassenwartes Christian Zöllner anschließend bestätigte.
Säger dankte allen Mitgliedern, die sich in ihren Ämtern, beim Spieltag-Aufbau und der Bewirtung für den Verein eingesetzt haben, und wies auf die notwendigen vermehrten Anstrengungen bei verdoppelten Bundesliga-Terminen in der neuen Runde hin.

Auch an Christian Säger ging vom Plenum ein herzlicher Dank für inzwischen 25 Jahre höchsten Einsatz, den er auch in den nächsten zwei Jahren bringen wird, denn er wurde einstimmig wieder als Vorstand gewählt. Zwei Veränderungen gibt es im neuen Vereinsvorstand: Als Gerätewart wird sich Ralf Hammer um die Technik kümmern, Bernd Gleisner leitet das Vergnügungsteam. Mit dem 2.Vorsitzenden und Sportwart Bernd Schafhaupt, dem Kassenwart Christian Zöllner, dem Schriftwart Boris Klump, dem Jugendwart Alexander Diefenbach, der Damenwartin Anke Haas und dem Pressewart Helmut Holland bleibt das Vorstandsteam ansonsten weitere zwei Jahre im Amt, unterstützt von den Beisitzern Julia Weimer, Hans Klump, Karl und Steffen Kreis, Jürgen Hildenbeutel und Markus Stücker. Die Kasse werden Thorsten Bernauer und Thomas Krug prüfen.

Damit ist das Team gut gerüstet für die kommenden Aufgaben.