Mitgliedschaft mit Herz

Mitgliedschaft mit Herz – Unser Projekt ist nun in der Finanzierungsphase

Nachdem in der Startphase genug Fans unser Projekt zur Förderung des Tischtennis-Breitensports in Weinheim unterstützt haben, sind wir in der sogenannten Finanzierungsphase angekommen. In dieser Phase gilt es nun, genügend „Mitglieder mit Herz” oder private Spender zu finden, die bereit sind, unser Projekt zu unterstützen. Bis zum 22. Februar haben wir noch Zeit, die angepeilte Fördersumme erreichen!

„Mitglied mit Herz“ kann jede/r werden, der/die ein Konto bei der Volksbank Weinheim hat und sich bereit erklärt, seine/ihre Dividende zu spenden. Durch das Spenden der Dividende können dann regionale, gemeinnützige Projekte wie unseres unterstützt werden. Doch auch ohne ein Konto bei der Volksbank Weinheim kann unser Projekt mitfinanziert werden. Durch Unterstützung unseres Projektes trägt man dazu bei, dass Tischtennis als Breitensport in Weinheim sowie unsere Vereins-Jugendarbeit weiter gefördert werden!

Wie können Sie helfen?

Wir und unsere Jugendabteilung danken allen bereits jetzt für die Unterstützung!

 

Das Team TTC-46-Jugendabteilung