Teams 2024/25

Damen 2

Die Damen 2 spielen weiterhin in der 3.Bundesliga und belegten letzte Saison einen hervorragenden 3.Tabellenplatz.
Das Team wird in der neuen Saison wieder durch Luisa Säger verstärkt werden. Luisa spielte lange Zeit im Team 1 und führte die Mannschaft bis in die erste Bundesliga. Das Eigengewächs wird zusammen mit Jennie Wolf, Johanna Wiegand, Isabelle Schütt und dem Neuzugang von der TSG Kaiserslautern Enisa Sadikovic ein schlagkräftiges Team bilden.
Der Mannschaft ist durchaus in Bestbesetzung wieder ein vorderer Tabellenplatz zuzutrauen.

Damen 3

Der Mannschaftsführerin des Teams 3, Victoria Merz, wird in der Regionalliga Südwest der Damen ein starkes Team zur Verfügung stehen.
Melissa Friedrich, Julia Weimer und Celin Ermler kennen die Liga bestens, und mit der erst 12-jährigen deutschen Nachwuchshoffnung Lotta Rothfuß steht ein herausragendes Talent bereit, deren Ziel es ist, mittelfristig in der ersten Bundesliga des Clubs starten zu können. Dazu kommt mit Aleksandra Jersova ein Neuzugang, die bisher im Westen Deutschlands gespielt hat.
Das Ziel von Team 3 ist auch ein vorderer Platz in der Tabelle.

Andreas Dörner wird beide Teams unterstützen.

Herren 3

In der Bezirksliga Nord ist unsere dritte Herrenmannschaft am Start. Mit 11 Mannschaften ist diese Spielklasse nicht nur von der Anzahl der Teams, sondern auch von der Spielstärke stark besetzt.              Neben den naturgemäß starken Absteigern den ersten Mannschaften aus Hockenheim/Reilingen, Oftersheim und Walldorf aus der Verbandsklasse, kommen in diesem Jahr auch spielstarke Aufsteiger aus Dossenheim, St. Leon-Rot und die dritte Herrenmannschaft des TTC Weinheim-West hinzu. Das Team um Hans Klump strebt nach seiner Aussage einen Mittelfeldplatz an. Neben Hans spielen noch Jascha Hönig, Sebastian Zick, Andreas Bürner, Conny Klump, Yeish Banik und Mario Mohr als Stammspieler in diesem Team, aber auch das 16 jährige Talent „Shady“ Gaber-Elzaher wird seine Einsätze bekommen

Herren 4

Die neuformierte TTC 46 Herren 4 spielt auch in diesem Jahr in der Kreisliga.
Neben den Neuzugängen aus Ladenburg Felix Zimmermann und Tobias Strohmayer werden die bewährten Kräfte aus der letzten Saison Christian Dubil, Mathias Beisiegel, Frank Sauer, Armin Schimkat und Leon Jägerversuchen, sich von Anfang an im Mittelfeld anzusiedeln. Auch Boris Klump, der seit seiner Geburt Mitglieder bei TTC 46 ist, wird seine Einsätze bekommen. Das Team wird von Bernd Schafhaupt und Domenico Bollmann mit Rat und Tat unterstützt.

Herren 5

In einer neuen Spielklasse der Kreisklasse A will die fünfte Mannschaft des TTC 46 mit Christian Säger, Bernd Schafhaupt, Alexander Diefenbach, Domenico Bollmann, André Wendler, Marten Hildenbeutel und Martin Veselovsky hoffentlich von Anfang an bei nur 8 Mannschaften im oberen Tabellendrittel spielen. Hier kümmert sich Bernd Schafhaupt um die Spieltermine, Alexander Diefenbach um die Aufstellung des Spieltages und Domenico Bollmann um den Spielbericht.

Herren 6

In der C-Klasse wird mit 4 Spielern gespielt; hier strebt das Kernteam um Markus Stücker, Dieter Bürner und Helmut Holland sowie Florian Zumsteg, Achim Siegert-Wilcke, Simon Weimer, Helmuth Hock, Reinhold Fischer und Jürgen Hildenbeutel bei 9 Mannschaften in der Liga einen Platz im oberen Drittel an.