Trainingszeiten

Montags:17:30 h – 19:30 hSchüler und Jugend

Sporthalle des
Werner- Heisenberg- Gymnasiums

 19:30 h – 22:00 hAktive und Hobby
   
Donnerstags:17:30 h – 19:30 hSchüler und Jugend
 19:30 h – 22:00 hAktive und Hobby
   
   
Freitags:20:00 h – 22:00 halle Gruppen
   

Trainer der 1.Herren: Rainer Schmidt

Rainer Schmidt ( im Bild neben dem Vereinsvorsitzenden Christian Säger )

Der badische Verbandstrainer Rainer Schmidt, wohnhaft in Viernheim, wird die Mannschaft nicht nur trainieren, sondern auch bei den Spielen coachen. Schmidt lernte das Einmaleins des Tischtennis beim TV Viernheim, ehe er als 13-Jähriger zum Stadtrivalen TSV Viernheim wechselte. Dort spielte er bis 1991 in der Badenliga. Drei Jahre verbrachte er dann als Spielertrainer in St. Ilgen, ehe er 1995 wieder nach Viernheim zurückkehrte. 2006 beendete er seine aktive Spielerlaufbahn. Seine Trainerkarriere begann 1986 als C-Trainer in Baden. 1991 erwarb er die B-Lizenz und betreute danach die Kaderspieler des BATTV und leitet die Stützpunkte in St.Ilgen und Heidelberg. Seit 2000 ist er verantwortlich für die Trainerausbildung des Verbandes als Lehrwart und seit 2005 stolzer Besitzer der Tischtennis-A-Lizenz des Deutschen-Tischtennis-Bundes.

Unsere Jugendtrainer

 

 

 Sportwart 
 Name: Bernd Schafhaupt  ( Ansprechpartner für Erwachsene – Schnuppertraining )
 Anschrift Am Stockfeld 35
  68519 Viernheim
 Telefon 0 62 04 /7 37 23
 Handy 0160 / 94 5 94 758
 email
 Bernd.Schafhaupt@webproline.de
 Fax 
 Name:Alexander Diefenbach  Jugendwart  ( Ansprechpartner für Jugend – Schnuppertraining )
 Anschrift Lehheckeweg 15
  69469 Weinheim
 Telefon 06201 23835
 Handy01577/ 890 78 55
 email
alexander.diefenbach92@web.de
 Fax