TTBW-Ranglisten U11/U12

Vorschau: TTBW-Jahrgangsranglisten der U11 und U12 beim TTC 1946 Weinheim

Samstag, 18.05.2019

Am Samstag, 18. Mai, findet wieder einmal die baden-württembergische Elite des Tischtennis-Nachwuchses den Weg nach Weinheim. Die Jugendabteilung des TTC 1946 Weinheim um Jugendwart Sebastian Kuhn konnte sich vergangenes Jahr erfolgreich um die BaWü-Jahrgangsranglisten der Jungen und Mädchen U11 und U12 bewerben. Für diese kommen diese Woche nun die jeweils zwanzig besten männlichen und weiblichen Nachwuchstalente des Bundeslandes in den Jahrgängen 2008 und jünger in die Zweiburgenstadt, um um die wenigen Qualifikationsplätze für das BaWü-Top-12-Turnier der U13 zu spielen, welches Anfang Juli ebenfalls bei den Weinheimer Innenstädtern ausgetragen werden wird.

Gespielt wird am Samstag von 9:30 Uhr bis voraussichtlich 17:30 Uhr in der Halle des Werner-Heisenberg-Gymnasiums. Zuschauer sind herzlich willkommen, für das leibliche Wohl durch das bundesligaerprobte Bewirtungsteam des TTC ist gesorgt. Alle Informationen rund um den Verein und das Turnier finden sich auf der Vereinshomepage unter www.ttc1946weinheim.de.

Sebastian Kuhn