Brettchenturnier

Es geht auch ohne Belag

Konrad Ell und Bernd Schafhaupt dominieren wieder das Brettchenturnier

Auch dieses Jahr konnten sich die Aktiven mit anderen Waffen als den üblichen Tischtennisschlägern im Wettkampf messen.
Mit allerlei Hölzern traten 16 Mitglieder an die Platten und ermittelten die besten Brettchenspieler.

In 4 Vierergruppen wurden die Teilnehmer der Meisterrunde und die der Trostrunde ausgespielt, und nachdem sich die Spreu vom Weizen getrennt hatte, kam es zu dem eigentlich erwarteten Endspiel zwischen Konrad Ell und Bernd Schafhaupt, die sich vom fehlenden Gummibelag nicht irritieren ließen.

Im an Zeitspiel grenzenden Finale hatte schließlich Konrad knapp die Nase vorn.

Als bester Jugendspieler erwies sich Pablo Sommer.

Auch die Doppelkonkurrenz zeigte hohe Qualität. Hier war am Ende doch noch Bernd Schafhaupt siegreich an der Seite von Ramon Bäurle.

Spaß hat es gemacht, und die Pizza anschließend hat auch gut geschmeckt.
Dank an die Organisatoren Anke Haas und Markus Stücker.