Sara Hartmann und Celin Ermler mit tollen Erfolgen bei BaWü-Rangliste

Am Wochenende fand in Stuttgart das baden-württembergische Ranglistenturnier der U19 statt, bei dem mit Sara Hartmann und Celin Ermler zwei Spielerinnen des TTC 46 Weinheim teilnahmen.
Beide konnten sich hervorragend platzieren und sich für das TOP 12-Turnier demnächst in Gerstetten qualifizieren.

Celin Ermler

Für Celin Ermler gab es in der Gruppenphase eine glatte Niederlage gegen die spätere Erstplatzierte Cheyenne Paul vom TTSV Kenzingen, ansonsten bedeutete die Bilanz mit 3:1 den zweiten Platz des Fünferfeldes.

Sara Hartmann dominierte ihre Vorrundengruppe mit 4:0 Spielen bei 12:1 Sätzen und rutschte damit in der Zwischenrunde zusammen mit Celin in eine der beiden Gruppen. Beide unterlagen hier der späteren Zweiten Minh-Thao Nguyen von SU Neckarsulm und mussten untereinander die Plätze 2 und 3 ausspielen. Dieses Duell ging mit 3:2 an Sara, die damit das Spiel um Platz 3 erreichte. Für Celin blieb die Partie um Rang 5

Sara Hartmann

.

Für Sara Hartmann gab es am Ende einen ausgezeichneten vierten Platz nach einer extrem knappen Niederlage gegen die auch mal für Weinheim aktive Abwehrspielerin Lucia Behringer.
Celin Ermler reihte sich nach dem 1:3 gegen Rebecca Merz auf Platz 6 ein.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mädels.