Saisonabschluss in der 3. Bundesliga Damen Süd sowie Regionalliga Südwest Herren

Samstag, 20.04.24 um 17:30 in der Halle des Werner-Heisenberg Gymnasiums

Sowohl die 2. Damen in der 3. Bundesliga (4. Platz) als auch die Herren in der Regionalliga (3. Platz) wollen mit dem Rückenwind der vergangenen Spiele nochmals Punkte sammeln, um am Ende die starken Endplatzierungen im Tableau zu sichern.

Bei den Damen kommt es dabei sicherlich zu einem spannenden Aufeinandertreffen mit dem Tabellenzweiten aus Chemnitz, die noch die Meisterschaft gewinnen können. Die Herren hingegen haben es mit der TG Wallertheim zu tun, die vor allem in der Rückrunde durch einen neuen Spieler im hinteren Paarkreuz volle Stärke zeigen. Besonders freuen sich die Weinheimer auf das Wiedersehen mit dem ehemaligen TTCler Björn Baum.
Timo Gass wird am Samstag vorerst das letzte Mal für den TTC Weinheim in der Regionalliga auflaufen und will seine starke Entwicklung, die er an der Bergstraße genommen hat, nochmal im vorderen Paarkreuz zeigen.

Emotionen und spannende Spiele sind den Zuschauern garantiert. Die Teams hoffen nochmal auf lautstarken Support! Für Getränke und Verpflegung ist wie immer gesorgt.