Die Herren des TTC 46 bezwingen den SB Versbach mit 6:4
Endlich mal wieder ein Sieg ! Mit 6:4 konnten sich die Herren des TTC 46 die Punkte beim SB Versbach holen und damit sogar die rote Laterne in der 3. Bundesliga-Süd an die Würzburger übergeben.
In den Doppeln teilte man sich die Punkte. Während Oliver Both und der für Alexander Gerhold eingesprungene Timo Gass erwartungsgemäß gegen Nico Christ und Daniel Geist unterlagen, konnten Tom Eise und Björn Baum einen 0:2-Satzrückstand noch in einen knappen 3:2-Erfolg ummünzen.
Björn Baum musste sich gegen Nico Christ in knappen Sätzen 1:3 beugen. Tom Eise gelang nach zuletzt unglücklichen Niederlagen gegen Daniel Geist ein überzeugender Auftritt zum 2:2 Zwischenstand.
Gestochen haben diesmal vor allem die Trümpfe im hinteren Paarkreuz. Oliver Both hatte nur einen kurzen Durchhänger im dritten Satz gegen Pit Panzer, der aufgerückte Timo Gass zeigte sich unbeeindruckt von der Liga und fertigte zunächst Konrad Haase klar ab.
Für Tom Eise war Nico Christ diesmal zu stark, und auch Björn Baum unterlag dann gegen Daniel Geist.
Verlass war wie zuvor auf Oliver Both und Timo Gass, die durch ihre Siege den 6:4-Erfolg in trockene Tücher brachten.
Vielleicht geht ja doch noch was. Nach Pluspunkten wäre das rettende Ufer, der achte Rang, nur zwei Zähler entfernt, jedoch haben die Gegner davor noch zwei bzw. drei Nachholspiele zur eigenen Verbesserung. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.