Tini Nghia Phong, der für den TTC 46 in der Verbandsoberliga spielt, wurde Erster bei den U15, obwohl er erst 12 Jahre alt ist.
Er hat sich also gegen einige Gegner durchgesetzt, die bis zu 2 Jahre älter sind als er.
Im Halbfinale lag er gegen den Abwehrspieler Jannis Würzberger 0:2 zurück. Nachdem er mit Trainer Nico Petersen taktisch umgestellt hatte, konnte er sich die Sätze 3 und 4 sehr deutlich holen. Im 5. Satz lag er 6:2 und 9:7 zurück, bewies aber, dass er trotz seines Alters schon sehr nervenstark spielen kann. Die Vorrunden Spiele und selbst das Finale hat Tini solide runtergespielt und hatte wenig Probleme, hier die Siege zu holen.
Im Doppel gewann Tini ebenfalls mit Jonathan Gaiser.
U19 Mädchen:
Sara Hartmann hat ebenfalls ein gutes Turnier gespielt, für sie war im Viertelfinale Schluss. Sie traf auf die an 1 gesetzte Minh Thao, die später den 2. Platz belegte. Sara unterlag 3:1 trotz 8:6 Führung im 4. Satz. Man konnte ihrer Gegnerin die Nervosität sehr anmerken, Sara hat ihr alles abverlangt.
Celin Ermler ist ebenfalls im Viertelfinale ausgeschieden. Im Doppel konnte sie allerdings Bronze bei den U19 holen mit ihrer Partnerin Bao Nguyen
Die Ergebnisse: https://ttbw.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=553549&federation=VOL+R5
Der Bericht vom Verband: https://www.ttbw.de/news/baden-wuerttembergische-jugend-einzelmeisterschaften-die-ergebnisse