Für die Damen 2 des TTC 46 Weinheim in der dritten Bundesliga brachte das Samstagsspiel in eigener Halle eine unglückliche 4:6-Niederlage gegen RSC Rapid Chemnitz. Nach zwei Zählern aus den Doppeln durch einen klaren Erfolg von Schütt/Sadikovic gegen Toth/Schädlich und einem 5-Satz-Sieg von Säger/Rothfuß folgte prompt der Ausgleich durch Niederlagen von Luisa Säger und Isabelle Schütt.
Luisa Säger verletzte sich dabei und musste dann ihr zweites Einzel kampflos abgeben. Davor hatte Enisa Sadikovic ihr Spiel knapp gewinnen können, während Lotta Rothfuß deutlich unterlag. Sadikovic war auch im zweiten Einzel erfolgreich, Schütt und Rothfuß dagegen nicht. Im letzten Vorrundenspiel am Sonntag beim Tabellenletzten Wilsdruff sollte die Bilanz noch etwas aufgebessert werden.
Im Parallelspiel sicherten sich die Herren in der Regionalliga durch ein 7:3 gegen VfR Birkmannsweiler den ersten von zwei Erfolgen am Wochenende. Den beiden Siegen in den Doppeln von Kreißl/Gerhold und Surbek/Wienke fügten Dragutin Surbek (2), Bjarne Kreißl, Alexander Gerhold und Tom Wienke noch Punkte in den Einzeln hinzu.
Dasselbe Team ließ dann einen 6:4-Erfolg beim SV Plüdershausen folgen, mit dem sich die Mannschaft mit 12:6 auf Rang 3 in die Weihnachtspause verabschiedete.
Die Damen 3 ließen gegen den Tabellenletzten der Regionalliga, TTV Edenkoben, fast nichts zu. Mit 9:1 fegten Victoria Merz, Julia Weimer, Aleksandra Jersova und Conny Klump ihre Gegnerinnen von den Platten, nur Klump musste sich am Ende knapp geschlagen geben. Das Team steht auf einem hervorragenden zweiten Platz, mit fünf Minuspunkten aber doch weit hinter dem verlustpunktfreien TSV Korntal.
Die Herren 2 kassierten in der Oberliga eine weitere deutliche Niederlage beim TB Untertürkheim. Beim 2:8 konnten nur Vincent Keßler und Milan Kacnik ganz zum Schluss Ergebnis-Kosmetik betreiben. Mit den 2:18 Zählern ist man schon sieben Zähler vom rettenden Ufer entfernt.
Die Herren 3 trennten sich in der Bezirksliga vom Tabellenzweiten TTG Walldorf unentschieden 8:8, unterlagen bei TTG Oftersheim knapp mit 7:9, haben dann noch das Spitzenspiel bei DJK Dossenheim vor der Brust, belegen aber derzeit einen guten Platz 3. Gegen Walldorf gab es zunächst eine 2:1-Führung durch Doppelerfolge von Hönig/Zick und Klump/Bürner, die nach Einzelsiegen von Hans Jörg Klump, Jascha Hönig und Sebastian Zick nach dem ersten Durchgang noch Bestand hatte. Hönig und Zick bestritten auch ihre zweiten Einzel erfolgreich und sicherten im Schlussdoppel noch den einen Zähler.
Das gelang in Oftersheim nicht. Wieder konnten zwei Doppel gewonnen werden von Hönig/Zick und Banik/Mohr. Entscheidend für die Niederlage war der deprimierende erste Einzeldurchlauf, als nur Yeish Banik gegen Urgestein Gericke gewinnen konnte. Immerhin brachten Zick, Andreas Bürner, Banik und Mohr das Team noch auf 7:8 heran.
Die Herren 4 schieden nach einem 3:4 bei SG Sandhofen/Waldhof im C-Pokal aus, brachten aber in der Kreisliga dem TSV Viernheim 2 eine deutliche 1:9-Niederlage bei. Felix Zimmermann, Mathias Beisiegel, Frank Sauer, Armin Schimkat, Leon Jäger und Tobias Strohmayer werden einen hervorragenden zweiten Rang auch nach dem letzten Match der Hinrunde gegen den Tabellenletzten belegen.
Auch ein 7:9 gab es in der Kreisklasse A für die Herren 5 gegen LSV Ladenburg IV. Auch hier eine 2:1-Führung aus den Doppeln durch Schafhaupt/Diefenbach und Bollmann/D.Bürner. Alexander Diefenbach, Domenico Bollmann und Dieter Bürner hielten mit Siegen die Führung, die beiden Erfolge von Bollmann und Martin Veselovsky waren dann aber zu wenig, und auch das Schlussdoppel ging an die Gäste. Trotzdem steht ein zweiter Rang zu Buche, es sind aber noch zwei Begegnungen in diesem Jahr zu absolvieren.
Die Jugend U19 musste beim //C Ersingen eine 5:8-Niederlage quittieren, als nach den Siegen in den Doppeln von Banik/Zimmermann und Jäger/Veselovsky nur noch Veselovsky, Jäger und Banik ein Einzel für sich entscheiden konnten.