In der Regionalliga der Damen hatte die dritte Mannschaft des TTC 46 bei Tischtennis Frickenhausen überhaupt keine Probleme und fertigte die Gastgeber mit einem 10:0 ab. Victoria Merz, Isabelle Schütt, Lotta Rothfuß und Melissa Friedrich waren zu überlegen.
Mit nur drei Akteurinnen reichte es beim TV Rechberghausen immerhin noch zu einen 5:5 Unentschieden. In den ausgetragenen Partien waren Merz/Rothfuß im Doppel und Lotta Rothfuß und Melissa Friedrich je zweimal erfolgreich.
Unangefochten zeigten sich die TTF Illtal bei den Herren, als sie die erste Herrenmannschaft des TTC 46 mit 9:1 überrollten. Durch mehrere Ausfälle nicht in Bestbesetzung war gegen den Tabellendritten nichts zu holen. Nur Alexander Gerhold konnte sein erstes Einzel gewinnen. Damit tauschen die Mannschaften die Ränge in der Tabelle.
Noch schlimmer ging es den Herren 2 in der Oberliga, als sie – auch nicht in Standard-Besetzung – beim TTC Odental eine 0:10-Pleite erlebten. So wird ein Entkommen vom Abstieg kaum zu erreichen sein.
Die Herren 3 sicherten sich in der Bezirksliga ein 9:5 gegen die SG Birkenau/Hemsbach.
Zwei Zählern aus den Doppeln durch Hönig/Zick und Klump/Bürner folgte zunächst eine ausgeglichene erste Einzelrunde. Hönig bezwang Dreißigacker klar, Zick unterlag Trieb ebenso deutlich. HJ Klump rang Lotz noch nieder, SG Elzaher unterlag Naciamento, A.Bürner gewann gegen Niese, Mohr unterlag Orlik. Nach der knappen Niederlage von Hönig gegen Trieb übernahm der TTC 46 das Kommando und machte aus dem 5:5 das 9:5.
Eine knappe Niederlage und einen klaren Sieg fuhren die Herren 4 in der Kreisliga ein.
Bei der SG Sandhofen/Waldhof konnte das Sextett den Rückstand aus den Doppeln beim Sieg von Jäger/Beisiegel in den Einzeln zunächst wettmachen durch Erfolge von Yeish Banik, Felix Zummermann, Leon Jäger und Mathias Beisiegel; dann gelang aber nur noch Banik und Zimmermann ein Erfolg zum 7:9.
Bei der Sechsten des TTV West gab es nur eine Niederlage in den Doppeln, die Einzel hatten Zimmermann, Schimkat, Frank Sauer, Tobias Strohmayer, Jäger und Beisiegel im Griff zum 9:1.
In der Jugend-Verbandsliga holte sich der TTC 46 ein 8:5 gegen die TSG Lützelsachsen. Das Team von Yeish Banik, Felix Zimmermann, Tobias Strohmayer und Leon Jäger rangiert weiter im Mittelfedl der Tabelle.